Planetfall – TAC – Karten

Directorate

Name

Wirkung

Preis

Boosted Hack

Benenne eine Directorate Helix. Alle Cyber Warfare Attacks dürfen +1  zu jedem Ergebnis auf der Cyber Warfare Tabelle addieren.

– 1 –

Blanked Fire

Benenne eine Squadron in einer Directorate – Helix. Alle Modelle in dieser Squad dürfen die Hard-Target MAR ignorieren, wenn sie gegen Bodeneinheiten vorgehen.

– 2 –

Battle Drugs

Benenne eine Directorate Helix. Alle Infanterie Squads in dieser Helix, die einen CQB Kampf in dieser Runde initiieren, bekommen +1 zu ihrem CQB Wert hinzu. Dieser Wert addiert sich zu anderen MAR’s im Spiel.

– 1 –

 

Relthoza

Name

Wirkung

Preis

Expert Cloaking

Benenne eine Relthoza-Squad, die über die Cloaked – MAR verfügt. Diese Squad bekommt die Hard Target (-1) MAR in dieser Runde zusätzlich hinzu.

– 2 –

Nano – Repair

Benenne eine Squad in einer Relthoza Helix. Entferne D3 – 1 Schadens – Marker in diesem Squad.

– 1 –

Drone Resurrection

Benenne eine Infanterie Squad in einer Relthoza Helix. Belebe D3 Dronen in dem Squad. Dadurch darf die Maximalgröße des Squad nicht überstiegen werden.

– 1 –

 

Dindrenzi

Name

Wirkung

Preis

Faster Targeting

Benenne eine Squad in einer Dindrenzi Helix. Die Modelle dürfen auf der Stelle drehen und trotzdem eine Focused Fire Action durchführen.

– 1 –

Fury of Dramos

Benenne eine Dindrenzi Helix. Alle Disorder Tests diese Runde werden automatisch bestanden.

– 2 –

Marker-Light Precision

Benenne ein Squad in einer Dindrenzi Helix. Für die Dauer dieser Runde erhalten alle Main Ordnance Attacks in Effective Range die Pinpoint (2) MAR zusätzlich zu allen anderen im Spiel befindlichen MARs.

– 1 –

 

Terraner

Name

Wirkung

Preis

Cyclic Shielding

Benenne eine Squad in einer terranischen Helix mit einer Shield-Rate größer als „0“ im Profil. Alle Kinetic und Corrosive – MARs haben keine Wirkung, wenn diese Runde auf dieses Squad geschossen wird.

– 1 –

Punishing CQB

Benenne eine Squad in einer terranischen Helix. Wenn in dieser Runde CQB durchgeführt wird, so darf jeder Wurf einer „1“ in jeder Phase (nicht nur Initialwurf) wiederholt werden.

– 1 –

Honour the Charter

Benenne eine terranische Helix. Alle Squads in der Helix erhalten einen zusätzlichen Würfel, so wegen möglicher Disorder gewürfelt wird.

– 2 –

 

Sorylian

Name

Wirkung

Preis

Mathematical Genius

Benenne eine Squad in einer Sorylian Helix. Alle Main Ordnance Attacks, die diese Runde in effektiver Reichweite durchgeführt werden erhalten einen Bonus von +1 auf ihren Wurf.

– 1 –

Scatter Pattern

Benenne eine Squad in einer Sorylian Helix. Alle vom Squad initierten CQB– Begegnungen erhalten einen Bonus von +1 auf ihren Wurf.

– 1 –

Peerless Engineers

Benenne eine Sorylian Helix. Alle Modelle dieser Helix dürfen diese Runde ihre Reparatur-Würfe wiederholen.

– 1 –

 

Aquan

Name

Wirkung

Preis

Supercharged Cells

Benenne ein Squad in einer Aquan Helix, die Waffen mit der Pinpoint-MAR nutzt. Der Pinpoint-Wert steigt diese Runde auf 3 an.

– 1 –

Pivot Shot

Benenne ein Squad in einer Aquan Helix. Während „Overwatch Fire“ durchgeführt wird, dürfen sich die Modelle vor dem Schuß auf der Stelle drehen.

– 1 –

High Speed Engagement

Benenne ein Squad in einer Aquan Helix. Das Squad darf sich Flat – Out bewegen und trotzdem Main Ordnance Action durchführen.

– 2 –

 

Alle Völker

Name

Wirkung

Preis

Expert Tactician

Addire +2 zu jedem Opposed Tactic Test dieser Runde

– 2 –

Detailed Reconnaissance

Der Kommandeur darf ALLE Abweichungswürfe dieser Runde wiederholen die nicht „zero-ed“ sind. Der zweite Wurf muss akzeptiert werden.

– 1 –

Deadly Aim

Benenne eine Helix. Alle Modelle der Helix dürfen (diese Runde) ohne den Rushed-Penalty (5+) aus ihrer Overwatch-Position heraus schießen.

– 1 –

Mastery of the Skies

Benenne eine Squad in einer Helix. Alle Main Ordnance Attacks dieser Squad erhalten die Interceptor MAR in dieser Runde.

– 4 –

Power to the Engines

Benenne eine Squad in einer Helix. Das Squad darf den Bewegungswert um D3+2 (Zoll) in dieser Runde erhöhen.

– 3 –

Focused Repair

Entferne D3+1 Debilitating Markers von einer Helix unter meiner Kontrolle.

– 2 –

 

Kurak Allianz (Aquan, Terraner, Sorylian)

Name

Wirkung

Preis

Improved Harmonics

Benenne eine Squad in einer Kurak Helix. Die Squad erhöht um D3 in dieser Runde. Diese Karte hat keine Auswirkung auf Modelle, die eine Schildrate von „0“ haben.

– 2 –

Battle Synergy

Benenne zwei (!) Helixes in der gleichen Kurak – Schlachtgruppe. Der Kommandeur muss nicht die Aktivierungen einer Helix abschließen, bevor er zur anderen Helix übergeht.

– 3 –

 

Zenian Allianz (Directorate, Relthoza, Dindrenzi)

Name

Wirkung

Preis

Up close an personal

Benenne eine Zenian Helix.  Jegliche feindliche Squad, die in dieser Runde durch diese Helix im Rahmen einer CQB Auseinandersetzung ausgeschaltet wird, bringt dem Zenian – Kommandeur einen erhöhten TV – Wert (jeweils erhöht um D3). Würfele einzeln für jedes vernichtete Squad.

– 1 –

Battle Synergy

Benenne zwei (!) Helixes in der gleichen Kurak – Schlachtgruppe. Der Kommandeur muss nicht die Aktivierungen einer Helix abschließen, bevor er zur anderen Helix übergeht.

– 3 –